Die Pfarre feiert ihren Organisten

Josef Rath, „Chef“ vom PGR, überreicht dem Jubilar, Dipl.-Ing. Alois Scherz, zu seinem 85. Geburtstag ein „ganz besonderes“ Buch. Darin befinden sich die Rufe vor dem Evangelium für alle 3 Lesejahre, die unser Organist vertont hat und an Sonn- und Feiertagen für uns singt – die Überraschung ist gelungen!

Herr Pfarrer  mit seiner Ziehharmonika,  bereit für das Haßbacher Geburtstagsständchen („Der Friede des Herrn sei mit Alois“), bedankt sich und gratuliert zum Halbrunden.

Nach der hl. Messe geht es im Pfarrhofgarten mit einer Agape, die der PGR zu Ehren des Jubilars vorbereitet hat, weiter.
Josef Rath, DI Johannes Scherz – Chorleiter von Kirchenchor und MGV und Organist – und DI Alois Scherz (Organist seit 75 Jahren, Ehrenchorleiter von MGV und Kirchenchor!): ein Trio, das aus dem Pfarrleben nicht wegzudenken ist

Hoch soll er leben!